49 und superheiß!

Naomi Campbell: Splitterfasernackte Premiere

Adabei
31.01.2020 13:25

Naomi Campbell feiert Premiere - und was für eine! Die Model-Beauty posierte jetzt nämlich zum allerersten Mal für eine Kampagne von Vivienne Westwood. Und ließ dafür gleich alle Hüllen fallen.

Diese Werbekampagne ist ein echter Volltreffer! Zum allerersten Mal wurde Naomi Campbell nämlich für das Modelabel von Vivienne Westwood abgelichtet. Wobei sie zumindest auf einem der Bilder, die für die Frühjahr/Sommer-Kollektion der Modedesignerin geschossen wurde, eigentlich fast gar keine Kreationen der 78-jährigen Modeikone trägt.

Splitterfasernackt und nur in einem Paar brauner High Heels sowie mit einem XXL-Tüll-Hut auf dem Kopf ließ sich die 49-Jährige von Starfotograf Juergen Teller ablichten. Das Foto veröffentlichte Campbell, die nach eigener Angabe eine 34-jährige Freundschaft mit Westwood verbindet, selbst auf Instagram. Pikant: Die Brustwarzen, die auf dem Foto deutlich zu sehen sind, ließ das Model dafür nicht verpixeln. Ob da die Instagram-Zensur, die allzu blanke Brüste ja verbietet, bald zuschlägt?

„Ich glaube ja, dass Dinge dann im Leben passieren, wenn sie sollen“, erklärte Campbell in einem Statement die Zusammenarbeit. „Es hat 33 Jahre gedauert, bis ich eine Westwood-Kampagne machen kann, und ich bin so glücklich, dass ich sie im Alter von 49 machen darf. Es passiert einfach, wenn es soll.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele