Kuss im Schnee

Erstes Pärchen-Pic: Heiko Lochmann schwer verliebt

Erst vor wenigen Wochen verriet Sänger und YouTuber Heiko Lochmann in einem Interview, dass er eine feste Freundin hat und sprach offen über seine erste Sex-Erfahrung. Nun teilte der Star das erste Pärchen-Bild auf seinem Instagram Account. Seine Fans sind entzückt!

Romantik pur! Knutschend zeigen sich Heiko Lochmann und seine Freundin Steffi in einer schneebedeckten Winterlandschaft. Dazu ein Herz und der Hashtag #WinterWonderland. Die Fans freuen sich sichtlich mit ihrem Star. Bereits weniger als 24 Stunden nach Veröffentlichung hat das Bild schon mehr als 52.000 Likes erzielt.

Unter den etlichen Kommentaren liest man, neben zahlreichen geposteten Herzen, unzählige Glückwünsche und nette Worte wie „Süßestes Paar das ich je gesehen habe!“ und „Omg viel Glück euch weiterhin!“

Im Jahr 2011 gründeten Heiko und Roman Lochmann, besser bekannt als die Lochis, mit nur 12 Jahren ihren ersten YouTube-Kanal und legten innerhalb kürzester Zeit eine steile Karriere hin. Nach acht Jahren Erfolgskarriere haben sie sich 2019 entschieden, sich von ihrem Dasein als „Lochis“-Duo zu verabschieden und gaben ihre letzten Konzerte. In rund zwei Wochen starten sie mit einer gemeinsamen Lesereise durch Deutschland. Auf dieser präsentieren sie gemeinsam einige Geschichten aus ihrem ersten Buch. 

Jänner 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.