Paukenschlag

Art Bodensee trennt sich von Aram Haus

Vorarlberg
30.01.2020 17:25

Erst vor einem Jahr setzte die Messe Dornbirn für die Kunstmesse „Art Bodensee“ all ihre Hoffnungen in einen neuen künstlerischen Leiter - Aram Haus. Nun wurde bekannt, dass die Zusammenarbeit schon wieder vorbei ist.

Groß waren die Pläne, die der Wiener Konzeptkünstler und Verleger Aram Haus für die Kunstmesse in Dornbirn hatte. Dass die Umsetzung dieser Pläne nicht ganz friktionsfrei ablaufen würde, war absehbar. Nun aber der Paukenschlag: Der Vertrag mit Aram Haus wurde nicht verlängert, somit war die Kunstmesse für den Wiener wirklich nur ein Zwischenspiel. Wie Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel gestern wissen ließ, wird die Art Bodensee zukünftig von einem Kuratorium künstlerisch begleitet. Dadurch soll die Messe „wieder effizienter“ abgewickelt werden, hieß es.

Die Art Bodensee wird heuer vom 3. Bis 5. Juli über die Bühne gehen. Die Sonderschau widmet sich der Be- und Entschleunigung der Zeit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 8°
leichter Regen
4° / 9°
Regen
2° / 10°
Regen
4° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele