Abgespeckt!

Daniela Katzenberger hat Kilos den Kampf angesagt

Adabei
30.01.2020 11:05

Kekse, Glühwein und Co. haben zur Weihnachtszeit auch bei Daniela Katzenberger für das eine oder andere Kilo mehr an den Hüften gesorgt. Doch damit will sich die TV-Blondine nicht abfinden und hat dem Mehr auf der Waage den Kampf angesagt - mit Erfolg!

In ihrer Instagram-Story berichtete Daniela Katzenberger ihren Followern nun stolz, dass sie bereits ordentlich abgespeckt hat. „Ich hatte heute Morgen so ein Erfolgserlebnis. Ich habe genau drei Kilo weniger auf der Waage. Das hat mich wirklich sehr gefreut“, frohlockte die 33-Jährige über ihren Abnehmerfolg.

Wie die „Katze“ das geschafft hat, dürfte für ihre Follower kein Geheimnis sein. Auf Instagram postet sie immer wieder Bilder von sich beim Sport und verrät, dass sie sich gesund ernährt. Die Kultblondine scheint also genau den richtigen Abnehmplan für sich gefunden zu haben. 

„Ich habe dieses Mal echt nicht das Gefühl, dass ich mich anstrengen muss“, berichtete sie stolz weiter. „Das flutscht einfach so. Ich hatte auch nie Hunger oder irgendwie das Gefühl, ich muss jetzt großartig verzichten.“ Bei diesem Erfolg sind die Fans sicherlich schon gespannt, wie viele Kilos bei Daniela Katzenberger in den kommenden Wochen noch purzeln werden ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele