Komplett ergraut

Sylvester Stallone überrascht Fans mit neuem Look

Adabei
30.01.2020 09:39

„Rocky“-Star Sylvester Stallone überrascht seine Fans auf Instagram mit einem komplett neuen Look. Ganz natürlich zeigt sich der 73-Jährige mit weiß-grauen Haaren und Bart.

Wie es scheint, hat Sylvester Stallone zuletzt auf sein Haarfärbemittel verzichtet. Auf Instagram postete der „Rocky“-Star zuletzt ein Video, in dem er mit ergrauten Haaren und grauem Bart zu sehen ist. 

In dem Clip rät der fünffache Vater seinen Followern: „Kämpf weiter, mein Freund! Kämpf weiter!“ Den Clip kommentierte der Schauspieler zudem mit den Worten: „Manchmal wache ich auf und habe das Gefühl, einfach nichts tun zu wollen. Nur auszuspannen. Das ist die Wahrheit, und wenn irgendwer was anderes sagt, dann lügt er - das ist die menschliche Natur. Aber dann drehst du dich um, wirst grantig auf dich und erkennst, wenn du etwas erreichen willst, musst du eine Einzahlung auf die ,Ziele-Bank' machen. Also tu es!“

Zwar scheint Stallone seine Fans damit motivieren zu wollen, doch die interessierten sich nur für den neuen Look des Hollywood-Actionhelden. „Du siehst super aus!“, „Wow, du siehst noch besser aus mit diesem Look!“, oder „Du siehst natürlich so viel besser aus!“, zeigten die sich von dem ergrauten Star begeistert. Bleibt also abzuwarten, ob Sylvester Stallone auch künftig seinem Natur-pur-Look treu bleiben wird ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele