Einsam und allein

Lugners Schützling Menowin Fröhlich sucht eine Freundin

Adabei
07.07.2010 16:33
Wieder ist Menowin der Verlierer. Während sein "DSDS"-Widersacher Mehrzad Marashi in Hamburg am Mittwoch seine Freundin Denisse standesamtlich geheiratet hat, jammert der Zweitplatzierte der deutschen Castingshow und Schützling von Richard Lugner über Einsamkeit. Er wünscht sich eine Freundin.

Erst vor wenigen Tagen war der grobschlächtige 22-Jährige mit Knastvergangenheit in Österreich gewesen und hatte im Zirkus Knie mit einer spektakulären Entfesselungsnummer Hunderte Mädchen zum Kreischen gebracht (Video siehe Infobox). Doch eine Frau fürs Leben hat er noch nicht an sich fesseln können.

Er fühle sich oft einsam, klagt er dem Jugendmagazin "Bravo". "Besonders abends, wenn ich aus der Dusche komme und dann allein im Bett liege. Dann wünsche ich mir eine Freundin. Denn ich bin ein echter Kuscheltyp... Ich denke dann: Es wäre schön, wenn jetzt jemand hier wäre."

Menowin, der beim Freund von Lugners Tochter Jacqueline, Helmut Werner, unter Vertrag ist, hat genug Fans, die sich ihm gerne an den Hals werfen würden. Das weiß er. Und es macht ihm Angst. Er sagt: "Schließlich weiß ich nie, ob sie sich wirklich in mich oder in Menowin aus dem TV verliebt hat. Das verunsichert mich. Aber vielleicht verknalle ich mich ja mal in einen Fan. Das kann man nicht verhindern."

Wie soll die Frau nun sein, die sein Herz erobern kann? Sie sollte sich "weiblich anziehen" und gepflegt sein, findet der Star. "Ich mag vor allem zurückhaltende und schüchterne Mädchen", so Menowin und warnt vor allzu viel Forschheit: "Natürlich spreche ich das Mädchen als Erstes an."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele