„Muss was tun“

Carmen Geiss: Tochter als Vorlage für Beauty-OP

Adabei
29.01.2020 12:10

Carmen Geiss will sich unters Messer legen - und ausgerechnet ihre 15 Jahre alte Tochter Shania soll dem Beauty-Doc als Vorlage dienen! Ob das ein guter Plan ist?

Wie TV-Millionärin Carmen Geiss nun in einem Interview mit der „Bunte“ verriet, wünscht sie sich endlich eine neue Nase. Wie die ausschauen soll, weiß die 54-Jährige auch schon: „Ich will so eine niedliche Stupsnase haben wie Shania“, erklärte sie, dass ihre 15-jährige Tochter als Vorlage dienen muss. 

Dass sie mit ihrem Plan, sich unters Messer zu legen, so offen umgeht, sei für sie kein Problem, so Geiss weiter. „Die Leute denken ja ohnehin, dass ich operiert bin bis zum Gehtnichtmehr. Was so nicht stimmt. Aber ich bin in dem Alter, in dem man wirklich mal was tun kann.“

Zumindest Carmen Geiss‘ Brüste sind gemacht - daraus macht die Gattin von Unternehmer Robert Geiss kein Geheimnis. Einige Instagram-User unterstellten der Unternehmerin in der Vergangenheit jedoch, sie habe schon mehr an sich machen lassen. Doch die Millionärin beteuert: „Man sagt mir immer nach, ich nehme Botox. Aber ich nehme kein Botox.“

Botox hin oder her, jetzt ist erst einmal die Nase dran. Wie Geiss jedoch nicht begeistert verriet, spiele auch ihre ältere Tochter Davina mit dem Gedanken, sich das Näschen richten zu lassen - und das mit gerade mal 16 Jahren! 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele