Tickets zu gewinnen!

Kult-Trio Frittenbude beehrt die Wiener Arena

Nach dem fulminanten ausverkauften Konzert der deutschen Kult-Band Frittenbude im vergangenen Jahr im Flex, kommen die Musiker nun wieder zurück nach Wien. Am 8. Februar gastieren sie mit all ihren Hits und kritischen Texten in der Arena. City4U verlost 1x2 Tickets.

Bereits seit 13 Jahren begeistern Johannes Rögner, Martin Steer und Jakob Häglsperger Fans und Kritiker gleichermaßen mit ihrem eigenen Sound. Elektropunk, Elektropop, Elektrorap? In eine Schublade stecken lässt sich Frittenbude nicht. Die gesellschaftskritischen und persönlichen Texte, ihr Engagement gegen Rechts und das Stehen zu ihren Prinzipien bescherten der Band einen Hype, der bis heute anhält.

Nach dem ausverkauften Gig im Flex im vergangenen Jahr sind sie am 8. Februar nun wieder in der Wiener Arena zu sehen. Mit im Gepäck haben sie mittlerweile Songs aus fünf Alben. Das letzte erschien im Februar 2019 und entstand während eines gemeinsamen Sommers im Studio. Der Titel „Rote Sonne“ kommt also nicht von ungefähr. Zu ihren Überzeugungen - DIY, Haltung beweisen und kein Applaus für scheisse - steht Frittenbude auch noch nach 13 Jahren.
Wer die unglaubliche Energie und Bühnenpräsenz der Band noch nicht live erlebt hat, hat jetzt die Chance dazu. City4U verlost nämlich 1x2 Tickets für das Konzert am 8. Februar in der Arena Wien.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost 1x2 Tickets für das Konzert von Frittenbude am 8. Februar in der Wiener Arena! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 5. Februar, um 12 Uhr!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Jänner 2020

Ihr wollt noch mehr gewinnen? Dann meldet euch für unseren neuen City4-Newsletter an, der nicht nur die neuesten News aus Wien, Trends und Lifestyle beinhaltet, sondern auch mit exklusiven Verlosungen nur für Abonnenten auf euch wartet!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.