Stylishes Comeback

So sexy setzt Blake Lively Mama-Kurven in Szene

Star-Style
29.01.2020 11:39

Im Herbst 2019 ist Blake Lively zum dritten Mal Mama geworden, diese Woche feierte sie ihr Red-Carpet-Comeback. Und das war vor allem modisch ein echtes Highlight. Die schöne Schauspielerin setzte ihre After-Baby-Kurven nämlich fulminant in Szene.

Dass sie modisch ein gutes Händchen hat, das bewies Blake Lively dieser Tage während ihrer Promo-Tour zum Film „The Rhythm Section“ in New York. Zurück aus der Babypause versprühte sie am roten Teppich der Brooklyn Academy of Music echten Hollywood-Glamour und setzte im schwarzen, schulterfreien Samtkleid ihr üppiges Dekolleté perfekt in Szene. Zum Dolce-&-Gabbana-Dress kombinierte die 32-Jährige eine auffällige Perlenkete und extralange Lederhandschuhe. 

Doch nicht nur am Red Carpet, sondern auch bei weiteren Promo-Auftritten zu ihrem ersten Film nach der Geburt von Töchterchen Nummer drei machte die Schauspielerin eine gute Figur - etwa im nudefarbigen Kleid mit XXL-Dekolleté und Taillengürtel oder im schwarzen, knöchellangen Rock, den sie mit einer schlichten weißen Bluse und Glitzer-Stiefeletten kombinierte.

Echt fesch zeigte sich Lively schließlich auch in einem babyblauen Outfit, für das sie übers blau-weiße Blümchenkleidchen einen blauen langen Teddymantel geworfen hatte. Ein echter Hingucker: die Killer-Heels der Ehefrau von Ryan Reynolds mit Plateau-Sohle und 15-Zentimeter-Absatz sowie hellblau glitzernden Schuhspitzen. 

Trotz eisiger Temperaturen schlüpfte die Schauspielerin am Dienstag sogar noch in knallgelbe Shorts. Wenigstens obenrum hatte sich Lively aber warm eingepackt. Über die weiße Bluse trug sie einen gelben Paillettenpullover mit tiefem V-Ausschnitt und machte den Look mit einem wadenlangen, ebenfalls gelben Fendi-Trenchcoat perfekt.

Im Herbst durften sich Livelys und Reynolds Töchter James (5) und Inez (3) über ein Schwesterchen freuen. Wie der dritte Spross heißt, das hat das Hollywood-Paar bislang nicht verraten. Dafür plauderte Lively in einem Interview während ihrer Promo-Tour offen darüber, welch Herausforderung es ist, Dreifach-Mama zu sein. „Die Leute sagen immer, von zwei auf drei Kinder ist fast kein Unterschied, das sei wirklich leicht. Aber diese Leute haben sicher keine drei Kinder. Es ist nämlich verrückt“, lachte die 32-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele