Scheidung besiegelt

Miley und Liam: Keine Hoffnung auf Liebes-Comeback

Adabei
29.01.2020 08:08

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind bald geschiedene Leute. Das Gericht in Los Angeles habe die Scheidung am Dienstag bewilligt, wie „TMZ“ unter Berufung auf Scheidungspapiere berichtete. Demnach sind die beiden ab dem 22. Februar wieder Singles.

Demnach sei der Scheidungsvertrag, dessen Konditionen von den Anwälten der Ex-Partner im Dezember 2019 ausgearbeitet wurden, bewilligt worden. Cyrus und Hemsworth, kinderlos, aber im Besitz eines Ehevertrages, gehen also in Kürze offiziell getrennte Wege. Die 27-Jährige soll die Haustiere zugesprochen bekommen haben, hieß es zudem.

Im vorigen August hatten Cyrus und Hemsworth nach nur einem Dreivierteljahr Ehe ihre Trennung bekanntgegeben, wenig später reichte der Schauspieler mit der gebräuchlichen Begründung von „unüberbrückbaren Differenzen“ die Scheidung ein. 2012 hatten sie sich verlobt, aber kurz danach getrennt. 2015 näherte sich das Paar wieder an. Im Dezember 2018 gaben sich Cyrus und Hemsworth das Jawort.

Mittlerweile sind beide auch schon wieder frisch verliebt. Während Miley Cyrus nach einem Sommerflirt mit Kaitlynn Carter nun Musiker Cody Simpson datet, zeigt sich der Schauspieler seit wenigen Wochen öffentlich mit Model Gabriella Brooks.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele