Erneut unten ohne!

Heidi Klum: Hat sie denn keine Höschen?

Adabei
28.01.2020 10:45

Ja, hat Heidi Klum denn keine Höschen? Die Model-Beauty ist seit Kurzem nämlich am liebsten unten „ohne“ unterwegs. Nach einem kessen Schnappschuss, der die 46-Jährige nur im Pulli und mit Overknee-Stiefeln beim Styling zeigte, zog Heidi nun erneut untenrum blank und postete einen ganz schön verführerischen Boomerang-Clip auf Instagram. Kein Wunder, dass mit ihren Fans bei diesen Einblicken die Fantasie durchgeht ...

„Schlüpper vergessen“ oder „Du hast doch schon wieder kein Höschen an, du Schlingel“, fragten die Fans Heidi Klum vor einigen Tagen, als diese ein recht heißes Foto von sich postete. Außer einem Pulli trug die Beauty nämlich nur Overknees und auch auf ihre Unterwäsche schien sie verzichtet zu haben.

Heidis Reaktion auf die frechen Kommentare ihrer Fans folgte quasi postwendend. Am Wochenende ließ die 46-Jährige nämlich einen Boomerang-Clip auf Instagram online gehen, auf dem sie erneut unten „ohne“ zu sehen ist.

Heidi schon wieder unten ohne!
Im weißen Pulli mit weißen Cowboy-Boots, aber ohne Hose stiefelte sie wie ein waschechtes Cowgirl durch eine Saloon-Tür. Und da der kurze Clip auch noch in Froschperspektive aufgenommen wurde, ließ die „Germany‘s Next Topmodel“-Jurorin auch noch recht tief blicken. 

Den Fans wurde angesichts dieser sexy Aufnahmen ganz schön heiß. „Die schönsten Beine der Geschichte“, schwärmte einer in den Kommentaren. „Heilige Scheiße“, entfuhr es gar einem anderen, während wieder einer fragte: „Triffst du dich mit Lucky Luke?“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele