Grammy-Grapscher

Cardi Bs Liebster hat ihre Brust fest im Griff

Adabei
27.01.2020 16:03

Die zwei haben eindeutig alles im Griff! Weil das pralle Dekolleté seiner Liebsten Cardi B bei den Grammys im allzu knapp bemessenen Kleid einfach zu sexy war, konnte Rapper Offset nicht widerstehen und packte beherzt zu. Ein ganz schön dreister Busengrapscher!

Bei den Grammys posierten Cardi B und ihr Freund Offset gerade für die Kameras, als dem Rapper plötzlich das unbändige Verlangen packte und er einfach zulangte. Mit festem Griff umfasste er den Busen der 27-Jährigen, die die freche Grapscherei nicht kommen sah.

Ziemlich überrascht vom Busen-Greifer schaute Cardi B schließlich schnell nach, ob noch alles an Ort und Stelle war. Und tatsächlich: Nur knapp entging die Musikerin einem Busenblitzer!

Für einen kleinen Skandal am Red Carpet sind Cardi B und Offset einfach immer zu haben. Schon im letzten Jahr konnten die beiden einfach nicht voneinander lassen, sorgten für ihre wilde Züngelei vor den Kameras für die eine oder andere Schlagzeile.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele