Ministerin zu Besuch

Margarete Schramböck bei der Adler Runde

Tirol
28.01.2020 07:00

Mit der Tiroler Adler Runde traf sich Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck bei ihrem kürzlich erfolgten Antrittsbesuch zu einem Gespräch. Eingeladen wurde sie vom neuen Präsidenten, Klaus Mark, Geschäftsführer von MK Illumination. Auf der Agenda stand die Präsentation des Regierungsprogramms.

Für die Tiroler Wirtschaft ist MK Illumination ein wichtiges Aushängeschild. Der Weltmarktführer im Bereich Beleuchtungskonzepte hat weltweit über 40 Niederlassungen und erzielte zuletzt einen Jahresumsatz von rund 140 Millionen Euro. Geschäftsführer Klaus Mark ist seit kurzem auch Präsident der Tiroler Adler Runde, eine politisch unabhängige Plattform für Unternehmer aus verschiedenen Branchen, die bestmögliche Rahmenbedingungen für eine starke Tiroler Wirtschaft schaffen möchte.

„Austausch besonders wichtig“
Den Antrittsbesuch von Schramböck nutzte Mark für die Einladung zu einem persönlichen Treffen, bei dem über das Regierungsprogramm diskutiert wurde. Für die Tiroler Adler Runde ist „der Austausch untereinander, aber auch mit allen Partnern im Land genauso wie mit Impulsgebern aus dem In- und Ausland, ganz besonders wichtig. Umso mehr freuen wir uns natürlich über den konstruktiven Austausch mit der Bundesministerin“, sagte Mark.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele