Abrechnung mit Ex

Selena Gomez: Von Bieber emotional missbraucht

Adabei
27.01.2020 11:40

Jahrelang haben Selena Gomez und Justin Bieber mit ihrer On-off-Beziehung die Schlagzeilen beherrscht, bevor 2018 endgültig Schluss war und der Sänger Hals über Kopf mit Hailey Bieber den Bund der Ehe schloss. Bei Gomez jedoch hat die Trennung Spuren hinterlassen, wie sie jetzt ganz offen zugibt. In einem Interview zu ihrem neuen Album „Rare“ warf die Sängerin ihrem Ex sogar emotionalen Missbrauch vor.

„Ich will nicht respektlos sein, aber ich fühle mich, als sei ich Opfer eines gewissen Missbrauchs“, packte Selena Gomez jetzt im Interview mit NPR aus. Die Nachfrage, ob sie damit emotionalen Missbrauch meine, bejahte die Sängerin. Was sie allerdings nicht vorhabe, so die 27-Jährige weiter, sei, ihr restliches Leben lang darüber sprechen zu müssen.

„Ich bin sehr stolz, sagen zu können, dass ich mich so stark wie nie zuvor fühle!“, erklärte sie weiter. All diese Erlebnisse, die sie mit Justin Bieber durchgemacht habe, hätten ihr nämlich auch Kraft gegeben. Sie musste aber auch einen „Weg finden, das als eine Erwachsene zu verstehen“, so Gomez, die hinzufügte: „Denn es ist gefährlich, sich stets als Opfer zu sehen.“

Ihr neues Album sei eine Art Tagebuch der letzten Jahre, so Gomez. Vor allem auf den Song „Lose you to love me“, in dem es um das Liebes-Aus zu gehen scheint, sei sie besonders stolz. „Ich fühlte mich, als hätte ich keinen respektvollen Abschluss bekommen“, zeigte sich die Ex-Disney-Darstellerin offen. „Ich habe das akzeptiert. Aber ich weiß, dass ich einen Weg gebraucht habe, um einiges zu sagen, das ich damals gerne gesagt hätte.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele