Kitzbühel

Große Freude bei den „Krone“-Gewinnern in Kitz

Tirol
27.01.2020 16:00

Zahlreiche Gewinner freuten sich über einen Hahnenkamm-Besuch samt Verpflegung im „Krone“-Weltcup-Haus. Was für ein Wochenende!

Ein Glückspilz ist die sympathische „Krone“-Abonnentin Irene Etzer aus Salzburg. „Ich habe schon öfter etwas gewonnen, doch dieses Mal ist die Freude grenzenlos. Wir konnten unser Glück kaum fassen“, strahlte sie an der Seite ihres Mannes Andreas. Von der Atmosphäre gefesselt waren die Tiroler Bianca und Wolfgang Köll bereits bei ihrer Ankunft in den frühen Morgenstunden. „Wir haben uns sofort zum Ganslernhang begeben. Erst dort wurde uns bewusst, wie steil das alles hier wirklich ist“, sagten die beiden.

Das letzte Hahnenkamm-Rennen, das die Salzburgerin Eva Thomanek hautnah erlebte, war im Jahre 1974. „Ich wollte unbedingt wieder zurück, das Gewinnspiel kam mir gerade recht. Ich habe mich bewusst für den Slalom beworben, weil man viel mehr sieht“, sagte Thomanek, die mit ihrer Tochter Katharina angereist kam.

Den Rundum-Service im „Krone“-Weltcup-Haus genossen haben auch die Gewinner Martina und Harald Völkl aus der Steiermark, Evelyn und Toni Jenewein aus Tirol, Lisa Ellmauer und Thomas Klement (OÖ), die Tiroler Maria Strasser und Stefan Gander, Karin und Florian Putz (OÖ), Matthias Supersberger und Johannes Tiefenböck aus Kärnten sowie Hedwig und Maria Juffinger aus Tirol: „Was die ,Krone‘ an diesen Tagen auf die Beine gestellt hat, ist unglaublich.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele