Fans im Glück

Berry: Gleich zwei Busenblitzer auf Instagram!

Adabei
27.01.2020 10:17

Halle Berry hat am Wochenende offensichtlich nichts in den Kleidern gehalten - ganz zum Glück ihrer Fans. Die sexy Schauspielerin postete nämlich gleich zwei heiße Pics, auf denen sie ihren Busen blitzen ließ.

Halle Berry hat das Wochenende so richtig zelebriert! Die Schauspielerin, die ihre Fans auf ihrer Instagram-Seite immer wieder mal mit sexy Schnappschüssen erfreut, hat sich in den letzten Tagen gleich zwei Mal recht freizügig präsentiert.

Zuerst läutete sie den Freitag mit einem heißen Busenblitzer ein: Weil das Leinenhemdchen der 53-Jährigen verführerisch über die Schulter rutschte, konnten die Fans einen Blick auf ihren Busen erhaschen. Wem das noch nicht genug an nackter Haut war, der durfte sich schon tags darauf über betörenden Nachschub der Oscarpreisträgerin freuen, die sich oben ohne im Garten in Pose geworfen hatte.

„Du bist ein Wahnsinn“, „Du bist immer noch die heißeste Frau der Welt“, oder „Hier kommt sie - und versucht das Internet zu brechen ... ERNEUT!“, überhäuften die Fans Halle Berry mit Komplimenten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele