„Was Warmes anziehen“

Katzenberger oben ohne bei eisigen Temperaturen

Adabei
28.01.2020 05:50

„Zu dieser Jahreszeit muss man sich immer etwas Warmes anziehen ... selbst auf Mallorca“, schreibt Daniela Katzenberger und bringt ihre Fans damit zum Lachen. Mit dickem Schal und Winterhaube am Kopf posierte die Kultblondine nämlich für einen Schnappschuss. Doch sonst hat die 33-Jährige recht wenig an, das sie vor möglichen Frostbeulen bewahren könnte.

Die Fans lieben Daniela Katzenberger für ihren Humor und ihre Art, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Und auch mit einem ihrer neuen Posting zauberte die „Katze“ wieder einigen ein Lächeln auf die Lippen.

Um sich jetzt auf Mallorca warmzuhalten, hat die 33-Jährige nämlich ihre „Wintergarderobe“ ausgepackt: eine Haube, einen Schal - und ein Bikinihöschen! Mehr trug die Kult-Blondine für ihren Schnappschuss nämlich nicht.

„Sehr wichtig! Nicht, dass du dir noch einen Schnupfen holst!“, kommentierte ein Fan dieses witzige und zugleich ganz schön sexy Pic sofort. „Ein Schal ist das A und O bei dem Wetter“, setzte einer nach, während ein weiterer meinte: „Die Handschuhe vergessen?“ Und noch einer konnte sich diesen Kommentar einfach nicht verkneifen: „Dreh dich doch mal um!“, forderte er frech.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele