Experte in Kitzbühel

Ski ruiniert: Sykora bricht ORF-Kamerafahrt ab

Wintersport
26.01.2020 10:35

Das sieht man auch nicht alle Tage! ORF-Experte Thomas Sykora musste vor dem ersten Slalom-Durchgang in Kitzbühel seine Kamerafahrt abbrechen. Bei der Besichtigung hatte er sich offenbar den Ski ruiniert.

Auf der eisigen Strecke auf dem Ganslernhang hatte der 51-jährige Ex-Weltklasse-Skirennläufer mit dem ramponierten Ski keine Chance mehr. Er musste seine Kamerafahrt für den ORF nach wenigen Sekunden abbrechen.

„Ich hatte überhaupt keinen Grip“, analysierte Sykora danach. Der kaputte Ski wurde ihm zum Verhängnis. „Tut mir leid“, entschuldigte er sich bei den Zuschauern. Zum Glück hatte er ja noch einen zweiten Durchgang …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele