Mutter aufgegriffen

Ermittler entdeckten drei Kinderleichen in Irland

Ausland
25.01.2020 16:39

Am Freitagabend sind drei tote Kinder in einem Haus in Irland von der Polizei entdeckt worden. Eine verwirrte Frau in ihren 40ern wurde auf der Straße aufgegriffen - die Exekutive vermutet, dass es sich dabei um die Mutter handelt. Die Todesursache wird noch untersucht. Es wird angenommen, dass die Opfer erstickt worden sind.

Als die Ermittler am Einsatzort in Newcastle nahe der irischen Hauptstadt Dublin ankamen, entdeckten sie eine Notiz, die an ein Fenster geklebt war: „999 (Anm: britischer Notruf) anrufen, nicht nach oben gehen.“ Im Haus wurden schließlich die Leichen der beiden Buben (7, 9) und des Mädchens (4) gefunden. Die Polizei war zuvor alarmiert worden, weil die offensichtlich verzweifelte Frau durch die Ortschaft irrte. Sie habe Passanten erzählt, dass etwas in ihrem Zuhause „schiefgelaufen“ sei, berichtete die „Daily Mail“.

Die Frau wurde schließlich ins Spital eingeliefert. Die Familie soll erst seit einem halben Jahr in dem Haus gewohnt haben, erklärten Nachbarn. Der Vater der Kinder und andere Verwandte wurden von der Polizei über die Tragödie informiert und befragt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele