Im Jubeltaumel

„Krone“-Gewinner strahlen: „Besser geht’s nicht!“

Tirol
26.01.2020 11:00

Der österreichische Doppelsieg auf der Streif in Kitzbühel war am Samstag natürlich auch Gesprächsthema Nummer eins unter den glücklichen „Krone“-Gewinnern.

Mit vielen Erwartungen sind sie nach Kitzbühel gepilgert und wurden dabei nicht enttäuscht: Die „Krone“-Gewinner strahlten am Samstag regelrecht um die Wette. Kein Wunder, der Renntag war einfach nur perfekt.

„Das Wetter passt, zwei Österreicher stehen auf dem Podest und im ,Krone-Weltcup-Haus’ werden wir rundum bestens versorgt. Herz, was willst du mehr?“, sagten die Oberösterreicher Andreas Magoc und Christian Arthofer.

Doch die erfolgreichen ÖSV-Asse Matthias Mayer und Vincent Kriechmayr ließen nicht nur ihr Herz höher schlagen. „Es ist der absolute Wahnsinn, dass die Österreicher so erfolgreich waren. Das liegt bestimmt an unserem Besuch, deshalb werden wir auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein“, schmunzelten Claudia Pfeifenberger und Bettina Neumeister aus Salzburg. Harald Jedlicka und Gerhard Eillenberger (NÖ) haben mit einem Sieg vom Schweizer Beat Feuz gerechnet. Umso größer war die Freude über den heimischen Doppelerfolg: „Wir werden ordentlich feiern.“

Und das geschah etwa auch im „Krone-Weltcup-Haus“. Barbara und Stefan Steinhäusler aus Oberösterreich: „Die Stimmung ist super und die Verpflegung ist excellent. Besser geht’s nicht.“ Zustimmung erhielten sie von Nathalie Schramm und Claudia Benold aus NÖ bzw. Wien sowie von Helmut Pölzlbauer und Tochter Pia aus NÖ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele