Nachbar schlug Alarm

Beim Eiskratzen: Tiroler (58) von Auto überrollt

Tirol
24.01.2020 16:00

Dramatischer Unfall Freitagfrüh in Tirol: Ein 58-Jähriger wurde in Inzing von seinem Pkw überrollt und erheblich verletzt worden. Laut Polizei war der Mann gerade damit beschäftigt, sein Fahrzeug vom Eis zu befreien, als sich dieses plötzlich in Bewegung setzte ...

Beim Versuch, das Fahrzeug zu stoppen, stürzte der Einheimische. Dabei geriet der 58-Jährige unter den Pkw. Er wurde überrollt und erlitt dabei erhebliche Verletzungen.

Nachbar schlug Alarm
Das Auto prallte in weiterer Folge unterhalb einer Wiese gegen den Gartenzaun des Nachbarhauses und kam dort zum Stillstand. Der Nachbar hörte den Krach und alarmierte die Rettungskräfte. Der 58-Jährige wurde nach der Erstversorgung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele