„Liebe dich so sehr“

Laura Müller schenkt Wendler einen XXL-Schlitten

Adabei
24.01.2020 08:46

Laura Müller schenkt dem Wendler ein Auto. Die 19-Jährige war zunächst nur als Freundin des Schlagerstars bekannt, nun scheint sie sich ihre eigene Karriere aufzubauen. Offenbar verdient die „Playboy“-Beauty dabei schon so viel, dass sie ihrem Freund einen Pick-up-Truck kaufen kann.

Die Geschenkübergabe filmte Laura und stellte sie in ihrer Instagram-Story online, damit die Fans an dem Moment teilhaben können. Im Clip erzählte sie: „Heute ist es so weit! Seit einigen Wochen plane ich eine Überraschung für Michael. Denn er wünscht sich schon monatelang etwas. Und ich habe mir gedacht: Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht umgesetzt bekomme. Und heute ist es so weit. Es wurde gerade geliefert.“

Unter einem Vorwand lockte sie ihren Liebsten dann vor die Haustür, wo dieser sich filmreif über seinen neuen Luxusschlitten freute. „Ich liebe dich, Baby“, flötete Laura ihrem Wendler da in die Ohren und streichelte ihm zärtlich den Nacken. 

Ob es Laura finanziell derzeit möglicherweise sogar besser geht als dem Wendler selbst? Seit der Bekanntmachung ihrer Beziehung steigen die Followerzahlen der 19-Jährigen stetig und neben einem „Playboy“-Shooting zieht sie regelmäßig neue Werbedeals an Land. Außerdem steht sie demnächst für die RTL-Tanzshow vor der Kamera. „Für mich ist ,Let‘s Dance‘ der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre“, freute sie sich, bald das Tanzbein schwingen zu dürfen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele