„Will so eine haben!“

Klum wünscht sich eine Vagina-Kerze von Paltrow

Adabei
24.01.2020 08:35

Heidi Klum ist ein großer Fan von Schauspielerin Gwyneth Paltrow und den Lifestyle-Produkten, die diese vertreibt. Ein Produkt der blonden Oscarpreisträgerin hat es dem deutschen Model besonders angetan. Eine Kerze, die wie die Vagina von Gwyneth Paltrow duftet. Echt wahr! So etwas gibt es oder besser gab es bis vor Kurzem!

Denn um die Kerze gab ein derartiges G‘riss, dass sie in kürzester Zeit im Onlineshop von Paltrow und in ihren Läden vergriffen war, bevor sich Klum das 75 Dollar teure Wohnaccessoire sichern konnte. 

„Will so eine haben!“
Deshalb schickte sie via Instagram eine Direktnachricht an ihre Freundin: „Ich habe schon überall nach deiner speziellen Kerze gesucht. Kannst du mir nicht eine schicken? Ich will so gerne eine haben.“

Ob die beiden Blondinen dieses Problem mittlerweile gelöst haben, ist bisher leider unbekannt. Auch wenn die Kerze laut dem Etikett nach der Vagina der Hollywood-Schönheit riechen soll, duftet sie in Wirklichkeit nach Geranien, Zedernholz und Rosen.

„Riecht wie meine Vagina“
Das Produkt entstand nämlich eigentlich aus einem Scherz zwischen Paltrow und dem Parfümeur Douglas Little. „Die beiden haben an einem Duft gearbeitet, und sie hat irgendwann gerufen: ,Oh, das riecht, wie meine Vagina.' Das hat sich zu einem lustigen, wunderbaren, sexy und schönen unerwarteten Duft entwickelt, der perfekt für eine Kerze war“, heißt es auf der Website von Goop.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele