„GoT“-Star mit dabei

Trailer: Marvel lässt es mit „New Mutants“ gruseln

Kino
23.01.2020 15:40

Zwei Jahre später als geplant lässt es Marvel in diesem Frühjahr so richtig gruseln! Unter anderem mit „Game of Thrones“-Star Maisie Williams (Arya Stark) waren die X-Men-Ableger „New Mutants“ eigentlich bereits für April 2018 angekündigt worden, dann aber sang und klanglos in den Tiefen von Hollywood-Studio Twentieth Century Fox verschwunden. Jetzt gibt es endlich einen neuen deutschen Trailer zu dem X-Men Spin-Off, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

In einem isolierten Krankenhaus mitten im Nirgendwo wird eine Gruppe junger Mutanten für psychiatrische Tests festgehalten. Als die Vorkommnisse immer unheimlicher werden, werden die neuen Fähigkeiten und die Freundschaften der Insassen auf eine harte Probe gestellt. Werden sie aus der Klinik fliehen können?

In der Comic-Vorlage sind die „New Mutants“ eine weitere Generation von übersinnlich begabten Teenagern, die allerdings nicht an Professor Xaviers Schule an den Umgang mit ihren besonderen Fähigkeiten herangeführt werden und andere Wege finden müssen, mit ihrer Andersartigkeit und dem Erwachsenwerden umzugehen.

Basierend auf der gleichnamigen X-Men-Reihe inszeniert Regisseur Josh Boone („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) einen packenden Mystery-Horrorfilm mit schaurigen Elementen, in dem unter anderem die Shootingstars Maisie Williams („Game of Thrones“), Charlie Heaton („Stranger Things“) und Anya Taylor-Joy („Split“) die Hauptrollen übernehmen.

Eigentlich war der X-Men-Ableger bereits für 2018 angekündigt worden, fiel aber der mittlerweile abgeschlossenen Übernahme von Twentieth Century Fox durch Konkurrent Disney zum Opfer. Nachdem lange nicht klar war, ob die nächste Generation der Mutanten nach dem endgültigen Aus des bisherigen X-Men-Franchise bei Fox überhaupt noch in die Kinos kommen wird, steht dem gruseligen Abenteuer der neuen Mutanten nun nichts mehr im Wege.

Kinostart von „The New Mutants“: 16. April 2020!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele