Gegen Pöltls NBA-Team

Irres Williamson-Debüt: 17 Punkte in drei Minuten

Sport-Mix
23.01.2020 11:40

Es gibt Menschen, die scheinen für Basketball geboren zu sein und so einer ist Zion Williamson. Der von der College-Mannschaft Duke Blue Devils zu den New Orleans Pelicans gewechselte 19-Jährige warf 17 Punkte in drei Minuten. Unfassbar eigentlich.

Williamson, dem Nr. 1-Pick im NBA-Draft 2019 wird eine Riesenzukunft vorausgesagt. Er hatte seinen Erstauftritt in der NBA wegen eines Meniskusrisses im rechten Knie und einer damit verbundenen Operation aufschieben müssen.

Beim Debüt wurde er von den Fans mit „MVP“-Rufen gefeiert. Er versenkte vier „Dreier“ hintereinander, insgesamt verbuchte er 22 Zähler - 17 davon im Schlussviertel in drei Minuten, womit er das Spiel beinahe noch „gedreht“ hätte - und sieben Rebounds in nur 18:18 Minuten standen auch neben seinem Namen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele