Wer darf in die Loge?

Richard Lugner: „Tierchen“-Drama vorm Opernball

Adabei
21.01.2020 15:51

„Heuer ist alles ganz unkompliziert“, hat Richard Lugner kürzlich über seinen diesjährigen Opernball-Stargast, den er bislang aber noch geheim hält, verraten. Weit mehr Kopfzerbrechen macht dem umtriebigen Baumeister da schon die Qual bei der Damenwahl. Denn Mörtel kann sich einfach nicht entscheiden, welches „Tierchen“ heuer neben ihm in der Loge Platz nehmen darf ...

„Es ist eine Schauspielerin aus den USA - mehr mag und werd ich nicht verraten“, erklärte Richard Lugner kürzlich auf Nachfrage der „Krone“, welchen Stargast er sich denn heuer zum Opernball eingeladen hat. 

Wenigstens eine Entscheidung ist schon gefallen, bei einer anderen zeigte sich der Baumeister bis zuletzt unentschlossen. Denn obwohl Mörtel mit Karin Karrer, liebevoll „Zebra“ genannt, in den letzten Wochen nicht nur gemeinsam auf Urlaub, sondern auch beim Presseball war, wartet diese noch immer auf eine mündliche Einladung zum Ball der Bälle am 20. Februar.

Ob diese noch kommt? „Na ja, ich hoffe schon, weil wir machen ja jetzt viel zusammen“, verriet die 47-Jährige „Heute“ - und fügte lachend hinzu: „Aber ich werde jetzt nicht dauernd ,bitte, bitte‘ sagen.“ 

Und was meint Mörtel zum „Tierchen“-Drama vor dem Opernball? Darf sein „Zebra“ nun mit in die Loge oder nicht? „Nein, das ist alles noch nicht fix“, druckste der 87-Jährige herum. Denn offenbar hat der umtriebige Baumeister noch ein weiteres Eisen im Feuer, wie er ausplauderte. „Außerdem, die Andrea (Anm. Lugners ,Goldfisch' vom Badeteich), weiß sehr gut, wie man mit mir tanzt, weil ich ja nicht tanzen kann.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele