„Super nerdig“

Daniel Radcliffe hat die Frau fürs Leben gefunden

Adabei
21.01.2020 13:50

Daniel Radcliffe hat in seiner Freundin die Frau fürs Leben gefunden - nicht zuletzt, da er in ihrer Gegenwart „supernerdige“ Dinge machen kann, ohne dass sie darüber urteile.

Der „Harry Potter“-Star ist seit 2012 mit der amerikanischen Schauspielerin Erin Darke zusammen und gibt zu, dass es „fantastisch“ sei, dass er sich in ihrer Nähe so wohlfühlt.

„Supernerdig“
Der 30-jährige Schauspieler erzählte der neuen Ausgabe des „Radio Times“-Magazins: „Ich bin mit vielen Dingen aufgewachsen, bei denen ich dachte, das ist supernerdig. Das kann ich niemals in der Gegenwart eines Mädchens machen. Aber das ist das Wunderbare an dem Moment, in dem du die Beziehung findest, in der du so sein kannst. Es ist wie, oh, ich kann all das machen und es macht dir nichts aus. Und du denkst tatsächlich, dass es auch Spaß macht. Es ist fantastisch!“

Das Paar ist durch seine Jobs oft voneinander getrennt, durch „endloses Skypen“ und FaceTimen schaffen die beiden es jedoch, ihre Fernbeziehung erfolgreich zu meistern, wie der Brite 2016 in einem Interview mit „The View“ verriet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele