Retro-Bikini-Fotos

So heiß sah Carmen Geiss vor bald 30 Jahren aus

Adabei
25.01.2020 06:00

Millionärsgattin Carmen Geiss ist vermutlich eine der schillerndsten Figuren im deutschen Reality-TV. Auf Instagram hat sie viele Anhänger, denen sie hie und da auch kleine Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit preisgibt. Zum Beispiel, dass sie vor etwas mehr als 25 Jahren ein richtig heißer Feger im Bikini war.

Die 54-Jährige hat eine tolle Bikinifigur, wie Fotos in Badebekleidung auf Instagram eindeutig beweisen.

In Pose
Dass das schon immer so war, zeigen bald 30 Jahre alte Fotos der Kultblondine, die einst als Fitnessmodel gearbeitet hat. Damals hatte sie sich im knappen rosafarbenen Bikini am Strand in St. Tropez in Pose geworfen.

Ein Foto zeigt sitzend, auf einem weiteren hebt sie gerade ihren nassen Po aus dem Meerwasser. Gepostet hat sie die Bilder schon vor zwei Jahren.

Jetzt hat der Star der Serie „Die Geissens“ ein weiteres Foto aus ihrer Jugend herausgekramt und für Instagram eingescannt. Es zeigt sie mit blitzweißen Zähnen und typischer 80er-Jahre-Mähne bildhübsch in die Kamera strahlen. Kein Wunder, dass „Robäärt“ sich in sie verknallt hat. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele