Bikini statt Piste

Die Promi-Beautys entfliehen dem Winter

Adabei
08.02.2020 06:00

Bikini statt Piste, Sonne satt statt Daunenjacke und Temperaturen um den Gefrierpunkt: Viele Promi-Beautys jetteten in den ersten Wochen des neuen Jahres dem Winter davon und ließen unter Palmen die Seele baumeln.

Irgendwo ist immer Sommer - das scheint das Credo von Model-Engel-Pensionistin Alessandra Ambrosio. Die fesche Brasilianerin befindet sich seit ihrem Ausstieg beim Dessous-Hersteller scheinbar auf Dauerurlaub. Immer mit im Gepäck: ein ultraknapper Bikini. Eine Tradition, an der die 38-Jährige offensichtlich auch 2020 festhält. Zuletzt schickte sie nämlich sonnige Grüße vom Mädelstrip aus Uruguay.

Noch vor dem Jahreswechsel jettete auch Sylvie Meis der Sonne entgegen. Ihren makellosen Body samt sexy Sixpack und knackiger Kehrseite ließ die Moderatorin mit ihrem Liebsten Niclas Castello bräunen. Und damit die Fans auch etwas vom Beach-Life der 41-Jährigen haben, schickte Sylvie auch noch heiße Bikini-Pics via Instagram in die Heimat.

Mit ihren Bikini-Pics aus dem Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat auch Verona Pooth kürzlich ihre Fans in Ekstase versetzt. „Du bist der Wahnsinn“, schwärmten ihre Anhänger neben den Fotos der TV-Beauty auf Instagram und witzelten, als diese auch noch ihren Knack-Popo in die Kamera hielt: „Ah, daher kommt also das PO in Pooth.“

Gleich doppelte Beauty-Power gab es beim Bikini-Urlaub von Doutzen Kroes und Ex-Victoria‘s-Secret-Kollegin Candice Swanepoel. Die Model-Schönheiten zeigten sich beim Urlaub in Jamaica nämlich nur von ihrer besten Seite - und gewohnt textilarm ...

Ihr Versprechen an Kanye West, künftig nicht mehr so viele Halb-und-ganz-nackt-Bilder zu posten, musste Kim Kardashian zu Beginn von 2020 bereits schon wieder brechen. Zu schön - und vor allem knapp - war ihr goldbrauner Badeanzug, der mal wieder nur das Allernötigste bedeckte. 

Zwecks ebenmäßiger Bräune verzichtete auch Bella Hadid bei der Ausfahrt mit der Luxusjacht auf allzuviel Stoff. Dass beim lasziven Zusammenbinden ihrer Haare nicht allzuviel Busen hervorblitzte, dafür musste dann aber doch ein Jeanshemd sorgen.

Für das Foto vom Traumstrand auf den Malediven hat sich Aurora Ramazzotti, Tochter von TV-Beauty Michelle Hunziker und Schmusesänger Eros Ramazzotti, ihren heißesten Bikini samt „Guckloch“ im Oberteil hervorgekramt. Ein Fan konnte sich angesichts dieser sexy Einblicke nicht zurückhalten und witzelte frech: „Habt ihr die Dünen im zweiten Stock bemerkt?“ 

Und wer es nicht wie Kim, Bella, Verona und Co. in die Sonne geschafft hat, der macht es einfach wie Emily Ratajkowski. Die Model-Beauty postete nämlich ein Throwback-Bikini-Foto aus dem letzten Strandurlaub und schrieb sehnsuchtsvoll dazu: „Ich vermisse dich, Sommer.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele