Nach nur sechs Monaten

England oder Leipzig? Lazaro kurz vor Wechsel

Fußball International
21.01.2020 11:42

Valentino Lazaro wird im Frühjahr aller Voraussicht nach die Klubfarben wechseln. Im vergangenen Sommer zu Inter Mailand gewechselt, kommt Österreichs Teamspieler beim Serie-A-Spitzenklub derzeit nicht über die Rolle als Wechselspieler hinaus. Inter will den 23-Jährigen laut Medienberichten verleihen. Als Interessent hat sich nun Newcastle United deklariert, auch RB Leipzig wurde genannt.

„Es ist allgemein bekannt, dass sein Manager am Wochenende hier war. Wir hoffen, dass sich daraus etwas entwickelt. Schauen wir einmal, was die nächsten 24 oder 48 Stunden bringen“, sagte Newcastles Trainer Steve Bruce am Montagnachmittag. Der Klub liegt in der Premier League derzeit auf dem zwölften Tabellenplatz. Von Deutschlands Bundesliga-Tabellenführer Leipzig soll laut Angaben von Sky Sportdirektor Markus Krösche in Mailand vorstellig geworden sein.

Die italienische Presse zitierte am Dienstag jedenfalls Lazaros Berater Max Hagmayr, wonach einige Klubs an Lazaro interessiert seien. Inter strebt demnach eine Leihe samt anschließender Kaufoption an. Ersatz für den Steirer, der um rund 22 Millionen Euro von Hertha BSC geholt wurde, haben die Mailänder offenbar bereits gefunden. Victor Moses steht vor einem Engagement bei den „Nerazzurri“, der Nigerianer soll leihweise von Chelsea kommen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele