„Schade, schade“

Dschungelcamp-Aus für Sonja Kirchberger

Adabei
21.01.2020 08:45

Da waren es nur noch acht: Die österreichische Schauspielerin Sonja Kirchberger (55) ist am frühen Dienstagmorgen überraschend aus der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geflogen. Die für viele wohl bekannteste Dschungelcamp-Teilnehmerin hatte die wenigsten Zuschaueranrufe bekommen.

So musste sie nach dem deutschen Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66), „Deutschland sucht den Superstar“-Sängerin Toni Trips (22) und „Bachelor in Paradise“-Kandidat Marco Cerullo (31) das Camp verlassen. „Schade, schade, schade, schade“, meinte Kirchberger („Die Venusfalle“) zu ihrem Rauswurf: „Ich wäre gerne noch geblieben.“ Der ohnehin nah am Wasser gebaute Reality-Star Elena Miras (27) brach nach der Verkündung in Tränen aus.

Kirchberger hatte zuletzt immer deutlicher ihre Meinung im Camp vertreten und sich dabei vor allem mit Danni Büchner (41) angelegt. In der am Montagabend ausgestrahlten Folge warf sie Büchner vor, sie inszeniere die Trauer um ihren gestorbenen Mann Jens, der selbst vor drei Jahren noch an der Show teilgenommen hatte.

Zum heimlichen Star entwickelte sich in der jüngsten Sendung ein Koalabär, der bei den Live-Moderationen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Hintergrund zu sehen war. „Kann der Koala bitte mehr Sendezeit bekommen“, twitterte eine Zuschauerin. Ein anderer schrieb: „Seit ich den Koala gesehen habe, kann ich keinem Gespräch mehr folgen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele