Drei Männer erstochen

Streit zwischen Sikh-Gruppen endete tödlich

Ausland
20.01.2020 17:45

Die mysteriösen Umstände rund um drei erstochene Männer im Nordosten Londons klären sich langsam auf. Ein Streit zwischen Sikh-Gruppen dürfte eskaliert sein, wie die Polizei am Montag mitteilte: „Es hat ein Kampf stattgefunden.“ Zwei Verdächtige wurden nach der Bluttat vom Sonntagabend festgenommen. Die beiden Männer im Alter von 29 und 39 Jahren und die Opfer kannten sich alle.

Worum es bei der Auseinandersetzung der Sikhs ging, war zunächst nicht bekannt. Laut Anrainern der Elmstead Road, wo sich der Tatort befindet, entbrannte der Streit gegen 19.30 Uhr abends. „Überall in der Straße war Blut“, berichtete ein Nachbar. Andere fühlten sich an Szenen von Horrorfilmen erinnert. „Es war das absolute Chaos“, sagte eine Nachbarin gegenüber dem „Guardian“.

Opfer waren indischstämmige Einwanderer
Alle drei Opfer erlitten mehrere Stichwunden und erlagen noch vor Ort ihren Verletzungen. Bei den Männern handelte es sich um indischstämmige Migranten, die laut britischen Medien zwischen 30 und 40 Jahre alt waren. Vor dem blutigen Streit soll in einem Haus eine Feier stattgefunden haben. Londons Bürgermeister Sadiq Khan sprach den Familien der Opfer sein Mitgefühl aus.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele