„Heißer Feger“

Veronas knackige Kehrseite lässt Fans ausflippen

Adabei
20.01.2020 15:57

Zum Abschluss ihres Trips in die Vereinigten Arabischen Emirate verwöhnte Verona Pooth ihre Fans noch einmal mit einem ganz besonders scharfen Schnappschuss. Für ihr neuestes Pic ließ sich die Moderatorin nämlich nicht nur im Bikini ablichten, sondern zeigte auch ihre knackige Kehrseite. Trotz frostiger Wintertemperaturen in der Heimat trieb es da wohl so manchem Anhänger die Schweißperlen auf die Stirn. 

„Eine der letzten traumhaften Momente hier in Al Zorah“, schrieb Verona Pooth jetzt zu einem scharfen Schnappschuss. Braun gebrannt und im weißen Bikini posierte die Moderatorin für die Kamera und setzte dabei ihre knackige Kehrseite perfekt in Szene.

Ein wahrer Augenschmaus, finden auch die Fans. „Atemberaubend, diese Frau ist eine Granate“, hieß es da in den Kommentaren. Ein anderer Instagram-Follower schrieb: „Also ich würde sagen, dieser heiße Feger ist höchstens 25 - echt WAHNSINN, absolut MEEEGAA und traumhaft schön, Verona.“ Und ein weiterer witzelte: „Ah, daher kommt also das PO in Pooth.“

Dass sie mit ihren 51 Jahren noch top in Form ist, das hat Verona Pooth ja bereits Ende letzter Woche mit einem weiteren Bikini-Foto bewiesen, für das sie ihren Sixpack und ihre endlos langen Beine in Szene gesetzt hatte. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele