Bei Camp in der Türkei

Weltmeister im Sturm-Hotel

Steiermark
19.01.2020 18:31

Sturm arbeitet mit Feuereifer im Trainingslager in Belek an der Topform für das bevorstehende harte Fußball-Frühjahr. Während Coach Nestor El Maestro am Vormittag seine Burschen in die Kraftkammer beorderte, ging die Schinderei am Nachmittag am Rasen weiter. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz - im Nobel-Hotel Regnum Carya haben die Kicker alle Möglichkeiten. Im Luxustempel herrschte allerdings zuletzt helle Aufregung: Nicht wegen Sturm, sondern weil Weltmeister Lukas Podolski aufkreuzte.

Ein Quintett ließ das Sturm-Nachmittagstraining gestern aus. Isaac Donkor arbeitete mit Knöchelblessur genauso am Comeback wie Tasos Avlonitis und Kiril Despodov, die nicht am Mannschaftstraining teilnahmen. El Maestro gönnte dem Trio Spendlhofer-Geyrhofer-Kiteishvili, das am Vortag den Test gegen Osnabrück (D, 1:3) über die volle Distanz absolviert hatte, zudem eine Auszeit. Die Drei genossen zu Mittag die Vorzüge des Hotels Regnum Carya, entspannten sich bei einer Kopfball-Einheit im hoteleigenen Hallenbad.

Kurz vor dem Abendessen herrschte dann Aufregung beim Sturm-Tross: Denn niemand Geringerer als Fußballstar Lukas Podolski, Weltmeister mit der deutschen Nationalmannschaft 2014, stand auf einmal mitten in der Lobby des Regnum. Grund: Der 34-Jährige, der in seiner Karriere bereits für die Großklubs Arsenal oder Galatasaray Istanbul auflief, feiert ein Comeback in der Türkei, wechselt zu Antalyaspor. Der Präsident des Süperlig-Klubs, Ali Safak Ozturk, ist gleichzeitig der Besitzer des Regnum Carya-Megahotels in Belek.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele