Vertrag bis 2021

FAC verstärkt sich mit Bundesliga-Stürmer

Fußball National
19.01.2020 13:59

Fußball-Zweitligist FAC hat am Sonntag die Verpflichtung von Milan Jurdik vermeldet. Der Tscheche erhielt bei den Wienern einen Vertrag bis Sommer 2021. Erst vor wenigen Tagen war der Kontrakt des 28-jährigen Stürmers beim Bundesligisten WSG Tirol aufgelöst worden.

Der tschechische Stürmer erzielte für die Tiroler in 112 Partien 40 Treffer und soll mit seiner Erfahrung die FAC-Offensive bereichern.

FAC-Neuzugang Milan Jurdik über seinen Wechseln zum FAC: „Ich freue mich über meine neue Aufgabe beim FAC. Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich hoffe, ich kann das Vertrauen mit vielen Toren zurückgeben!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele