„Cowboy“ chancenlos

Comeback von McGregor: K.o. nach nur 40 Sekunden!

Sport-Mix
19.01.2020 08:01

Conor McGregor ist eindrucksvoll in die UFC zurückgekehrt! Am Samstagabend (Ortszeit) stand der Ire erstmals seit Oktober 2018 wieder im Ring. In der T-Mobile-Arena in Las Vegas entschied er den Kampf gegen Donald Cerrone nach nur 40 Sekunden für sich.

Der US-Amerikaner hatte nicht den Hauch einer Chance. Nach den heftigen Schlägen von McGregor wurde „The Cowboy“, wie Cerrona genannt wird, mit Verdacht auf Nasen- und Wangenknochenbruch ins Krankenhaus gebracht.

„Ich habe noch einige Rechnungen offen“, spuckte der 31-jährige McGregor nach seinem Blitzsieg große Töne. „Ich habe meinen Namen einmal mehr in die Geschichtsbücher für Irland und meine Familie geschrieben.“

Drei Millionen Dollar
Übrigens: Für den Kampf kassierte McGregor, der nach seiner Niederlage gegen Khabib Nurmagomedov im Oktober 2018 zum ersten Mal wieder im Octagon gekämpft hatte, satte drei Millionen Dollar.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele