Faszinierende Aufnahme

Mega-Sandsturm walzt über australisches Dörfchen

Viral
18.01.2020 12:29

Wie eine überdimensionale Walze ist am Donnerstagnachmittag ein gewaltiger Sandsturm über das kleine Dorf Geurie im Zentralwesten des australischen Bundesstaates North South Wales gerollt. Ein Dorfbewohner hat mit seinem Handy eine Zeitrafferaufnahme des beeindruckenden Naturschauspiels gemacht.

„Um 17.40 Uhr sind meine Familie und ich nach draußen gegangen, um zu beobachten, wie der Sturm hereinbrach. Wir merkten eine große Staubmenge, die vor dem Sturm aufgewirbelt wurde. Ich fand, dass es wirklich interessant aussah, und dachte ich mir, warum nicht eine Zeitrafferaufnahme machen?“, schilderte der Mann die Entstehung des Videos.

Es habe die buchstäbliche Ruhe vor dem Sturm geherrscht. „Es war absolut still. Kein einziges Blatt bewegte sich, als sich die enorm große Staubwolke rasch näherte. Als sie immer näher kam, frischte der Wind aber auf und warf mein Handy vom Ständer. Das ist der Zeitpunkt, an dem mein Video endet“, berichtete der Australier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele