Zwei Schwerverletzte

Alkolenker (31) beging nach Unfall Fahrerflucht

Steiermark
18.01.2020 10:45

Nach einem Unfall auf der berüchtigten Ennstal-Straße B 320 hat in der Nacht auf Samstag ein 31-jähriger Obersteirer Fahrerflucht begangen. Er dürfte laut Polizei leicht alkoholisiert gewesen sein. Beim Zusammenstoß wurden zwei Schweizer (73 und 72) schwer verletzt.

Kurz vor 23 Uhr kam der vorerst unbekannte Autofahrer auf der B320 bei Liezen auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 73-jährigen Schweizers. Er und seine 72-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und nach der Erstversorgung ins LKH Rottenmann gebracht.

Der Unfalllenker beging Fahrerflucht und fuhr in Richtung Liezen weiter. Zeugen sprachen von einem weißen VW Transporter mit Liezener Kennzeichen. Am Samstagvormittag wurde der Mann schließlich ausgeforscht: Es handelt sich um einen 31-Jährigen aus dem Bezirk. Er dürfte laut Polizei leicht alkoholisiert gewesen sein.

Die Freiwilligen Feuerwehren Wörschach, Weißenbach und Liezen waren bei den Aufräumarbeiten auf der Bundesstraße im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele