Hilferuf via Snapchat

US-Polizei befreit entführte 14-Jährige aus Motel

Ausland
18.01.2020 09:06

Im US-Bundesstaat Kalifornien ist eine entführte 14-Jährige nach einem Hilferuf über den Onlinedienst Snapchat von der Polizei gerettet worden. Der Teenager habe seine Freunde am Dienstag über den bei Jugendlichen beliebten Onlinedienst alarmiert, teilte die Polizei in der Stadt San José am Freitag mit.

Die Freunde der 14-Jährigen hätten über die App den Aufenthaltsort des Mädchens, das auch sexuell missbraucht worden sein soll, ausfindig gemacht und die Polizei informiert. Ein Verdächtiger wurde beim Verlassen des Motels in San José, in dem das Opfer festgehalten worden war, verhaftet, zwei weitere wurden am Mittwoch festgenommen.

Laut Angaben der Polizei hatte ein 55-jähriger Verdächtiger die 14-Jährige vor der Entführung getroffen und ihr Drogen verabreicht. Dann habe der Mann zwei weitere Verdächtige herbeigerufen. Zusammen zerrten sie das Opfer in ein Fahrzeug, wo es von dem 55-Jährigen mutmaßlich vergewaltigt wurde. Anschließend sei das Trio mit dem Mädchen in das Motel gefahren, wo die 14-Jährige erneut missbraucht worden sei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele