Partnerin erstochen

Täter: „Habe plötzlich nur noch schwarzgesehen“

Niederösterreich
18.01.2020 06:01

Eifersucht dürfte das Motiv für die Bluttat an Gabriela P. gewesen sein. Wie berichtet, wurde die 42-Jährige am Mittwoch von ihrem Lebensgefährten Nicolae T. (50) getötet. Im Haus der beiden, in Ybbs an der Donau. Dem Verbrechen soll ein Streit vorausgegangen sein - wegen eines angeblichen Liebhabers der Frau.

Nach dem Abendessen war die Sekretärin mit dem 16-jährigen Sohn in den Keller gegangen - um ihm dort, im Heizraum, die Haare zu schneiden. Nicolae T. folgte den beiden, machte Gabriela P. wieder einmal Vorwürfe. „Seit der Weihnachtszeit ahnte ich ja, dass sie mit einem Arbeitskollegen ein Verhältnis hatte“, so der Brauereibedienstete.

„Trotzdem leugnete sie die Beziehung“
Er habe damals nämlich den Facebook-Account der Frau geknackt und in der Folge „eindeutige Nachrichten“ entdeckt: „Bis zuletzt las ich ihre Chats mit. Immer wieder konfrontierte ich Gabriela mit meinem Wissen - trotzdem leugnete sie die Beziehung mit dem anderen.“

Martina Prewein, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele