Schweizer streift Netz

Schrecksekunde! Skistar hat bei Sprung Riesenglück

Wintersport
17.01.2020 11:04

Da stockte den Fans der Atem! Der Schweizer Mauro Caviezel legte am Freitag bei der Kombination in Wengen eine ganz wilde Fahrt hin. Beim Hundschopf streifte der Schweizer sogar das Seitennetz.

Caviezel ging mit Nummer elf ins Rennen - und das mit vollem Risiko. Beim spektakulären Sprung über den Hundschopf riskierte er fast zu viel. „Ich habe probiert, die direkteste Linie zu suchen. Ich habe schnell gemerkt, dass es über den Hundschopf zu direkt war. Aber um vorne mithalten zu können, muss man immer angreifen“, so Caviezel im Ziel.

Hier die Szene:

Der Schweizer streifte in der Luft das Netz, kam aber zum Glück ohne Probleme wieder auf der Piste auf. Beeindruckend: Trotz dieses Vorfalls war Caviezel richtig schnell unterwegs. Mit großem Vorsprung schied er im Mittelabschnitt allerdings aus.

Zum Glück blieb er bei seinem Wengen-Husarenritt unverletzt. Bei seiner Hundschopf-Schrecksekunde hatte er wohl alle Schutzengel …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele