Party mit Italo-Models

„Bunga-Bunga-Party“ nach Manchesters Kantersieg

Fußball International
17.01.2020 06:42

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen - davon ist man wohl auch bei Manchester City überzeugt. Denn wie nationale Medien übereinstimmend berichten, haben die Citizens nach der „Sexerpackung“ bei Aston Villa gleich 22 italienische Models und Influencerinnen zur großen „Bunga-Bunga-Party“ von Mailand aus auf die Insel einfliegen lassen.

Die hübschen Damen wurden den Berichten zufolge im noblen The Mere - Golf Resort & Spa in der Chester Road in Knutsford untergebracht, von dort dann mit dem Bus an einen geheimen Ort zur großen Feier gebracht

Die „Sun“ vermeldete zudem, dass sich ein Spieler „monatelang mit der Organisation dieser Party beschäftigt hatte, es sich um ein verspätetes Weihnachts-Geschenk für Agüero & Co. handelte.“

Während die italienische Klatsch-Website „Dagospia“ wissen wollte, dass die Mädchen eingeflogen wurden, um die City-Stars „zu unterhalten“, was dann auch der „Corriere dello Sport“ berichtete, bevorzugte der englische Noch-Meister ein Dementi.

So sagte ein Vereinssprecher: „Die Spieler haben nicht mit den Mädchen gefeiert.“ Startrainer Pep Guardiola hat seinen Spielern jedenfalls die Erlaubnis zu einer „Teambuildingnacht“ gegeben, ob Pep aber gewusst hat, dass gleich 22 Instagram-Babes dazu eingeladen wurden, ist unklar ...

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele