Nachfolger-Suche

Barbara Broccoli: James Bond bleibt männlich!

Adabei
16.01.2020 08:21

Die „James Bond“-Produzentin Barbara Broccoli hat bestätigt, dass der neue Hauptdarsteller auf jeden Fall männlich sein wird, die Hautfarbe aber egal ist.

Die 59-Jährige steht vor der Aufgabe, einen geeigneten Nachfolger von Bond-Star Daniel Craig zu finden, nachdem dieser in dem neuen Streifen „Keine Zeit zu sterben“ ab April 2020 das letzte Mal als 007-Agent auf der großen Leinwand zu sehen sein wird. Nachdem einige Gerüchten, der neue Hauptdarsteller könnte ein dunkelhäutiger Schauspieler werden oder sogar eine Schauspielerin, die Runde machten, verkündete die Produzentin nun, dass weiterhin nur männliche Darsteller für die Rolle gecastet werden.

Zitat Icon

Er kann jeglichen Hauttyps sein, aber er ist männlich. Ich glaube, wir sollten anfangen, neue Charaktere für Frauen zu erfinden - starke, weibliche Charaktere. Ich bin nicht wirklich davon begeistert, einen männlichen Charakter von einer Frau spielen zu lassen. Ich denke, Frauen sind viel interessanter als das.

Barbara Broccoli

Die Hautfarbe sei dagegen nicht fix, so Barbara gegenüber „Variety“: „Er kann jeglichen Hauttyps sein, aber er ist männlich. Ich glaube, wir sollten anfangen, neue Charaktere für Frauen zu erfinden - starke, weibliche Charaktere. Ich bin nicht wirklich davon begeistert, einen männlichen Charakter von einer Frau spielen zu lassen. Ich denke, Frauen sind viel interessanter als das.“

Ihr Kollege Michael G. Wilson fügte außerdem hinzu, dass James Bond zwar ein Brite, das Land selbst jedoch sehr divers sei: „Man stellt sich ihn als jemanden vor, der aus Großbritannien oder dem Commonwealth kommt, aber Großbritannien ist ein sehr diverser Ort.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele