Ein Verletzter

Alkolenker prallte frontal in Gegenverkehr

Kärnten
15.01.2020 19:17

Ein 63-jähriger Alkolenker aus dem Bezirk St. Veit/Glan ist Mittwochnachmittag auf der Gurktalstraße (B 93) im Ortsgebiet Straßburg frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 44-jährigen Mannes, ebenfalls aus dem Bezirk St. Veit/Glan, geprallt. Der 44-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Friesach gebracht. Der 63-Jährige blieb unverletzt.

Der 63-jährige Lenker war gegen 15 Uhr mit seinem Pkw  in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand  auf der Gurktalstraße, B 93, in Richtung Gurk unterwegs, als er im Ortsgebiet von Straßburg aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die linke Fahrbahnseite geriet und  frontal gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 44-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk St.Veit/Glan, prallte. Der 44-jährige Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch einen praktischen Arzt von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht. Der 63-jährige Alkolenker blieb bei dem Unfall nach seinen Angaben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Die Gurktalstraße war für  eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele