Versexte Werbekampagne

Jennifer Lopez zeigt Haut und Hammer-Dekolleté

Adabei
17.01.2020 05:50

Mit ihren 50 Jahren steckt Jennifer Lopez locker jedes junge Model in die Tasche. Das beweist die sexy Latina gerade als heißes Testimonial für die US-Modemarke Guess. Auf den aktuellen Kampagnenbildern lässt die Sängerin und Schauspielerin nämlich kess ihren BH blitzen, zeigt viel Haut und verführt mit ihrem Hammer-Dekolleté.

Es ist nicht die erste Werbekampagne, die Jennifer Lopez für die Modemarke Guess geshootet hat, aber mit Sicherheit die heißeste! Für die Frühlings-/Sommer-Kollektion des US-Modeherstellers zeigt die Latina nämlich besonders viel Haut und zieht mit ihrem Hammer-Dekolleté eindeutig alle Blicke auf sich.

Geshootet wurden die sexy Pics in Santa Monica und Pasadena, für die Gestaltung war Guess-Chef Paul Marciano höchstpersönlich zuständig. Man habe mit den Bildern „einen klassischen Hollywood-Lebensstil“ verkörpern wollen, hieß es vonseiten der US-Marke. 

Lopez, die kürzlich auch als Stripperin in „Hustlers“ zu sehen war, gab zu, dass sie auch für das Shooting ihre Schauspielkünste einsetzte. „Immer wenn ich eine Kollaboration mache, denke ich an einen Charakter, den ich dabei spielen könnte, und deshalb hatten wir auch sehr viel Spaß dabei, diese Kampagne zu machen. Das Flair, das ich rüberbringen wollte, war ein Mix aus einem italienischen Filmstar aus den 60er-Jahren, Madonna der 80er-Jahre und Sofia Loren. Es war wirklich spannend, in diesen Charakter zu schlüpfen und zu schauen, was dabei passiert.“

Dass Jennifer Lopez mit 50 Jahren fitter denn je ist, kann man auch auf den neuen Fotos für Guess gut erkennen. Ihr Figur-Geheimnis? Viel Sport und eine gesunde Ernährung, wie die Sängerin selbst verriet. „Ich trainiere, so viel es geht, drei bis vier Tage die Woche“, plauderte sie gegenüber RTL aus. Dabei stünden vor allem Gewichtheben und Yoga auf dem Programm. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez zog die Latina zudem ein ganz besonderes Diät-Programm durch: Anfang letzten Jahres verzichteten sie zehn Tage lang auf Zucker und Kohlenhydrate. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele