Auf dem Goldeck:

Jugendlicher fuhr nach Skiunfall einfach weiter

Kärnten
14.01.2020 19:05

Seit vergangenem Samstag (11. Jänner) sucht die Polizei Steinfeld nach einem Jugendlichen, der in einen Skiunfall verwickelt gewesen ist. Er war nach einer Kollision mit einem Klagenfurter weggefahren, ohne seine Identität bekannt zu geben. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Der Unfall ist gegen 12.40 Uhr auf der „Bärnbissabfahrt“ passiert. Etwa 300 Meter unterhalb der „Zwergerlhütte“ ist es zu dem Zusammenstoß gekommen. Der Jugendliche stürzte ebenso wie der 59-Jährige.

Er schnallte aber seine Skier wieder an und fuhr weiter. Der Klagenfurter wurde verletzt und von der Pistenrettung abtransportiert. Ein Polizist: „Der Bursche war laut Zeugen nicht älter als 14. Seine Weiterfahrt ist sicher nicht als Flucht zu werten. Er wusste vermutlich gar nicht, dass man seine Daten angeben soll.“

Es geht dabei um Versicherungsfragen. „Auf jeden Fall trug er einen weißen Rennanzug. Zur gleichen Zeit fand nämlich ein Jugend-Skirennen statt. Wir bitten um Hinweise.“ 059133/2238-0 

Nach Sturz bewusstlos

In Bad Kleinkirchheim wurde eine 61-Jährige aus dem Rosental nach einem Sturz bewusstlos. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber „Alpin 1“ in das LKH Villach geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele