Fünf Personen verletzt

Pinzgauer geriet mit Pkw auf Gegenfahrbahn

Salzburg
14.01.2020 15:25

Am Montag kam es auf der Pinzgauer Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-Jähriger Pkw-Lenker kollidierte dabei mit zwei weiteren Pkws. Er geriet zuvor auf die Gegenfahrbahn. Bei dem Verkehrsunfall wurden fünf Personen verletzt. 

Der Pinzgauer (39) war am Montagnachmittag auf der Pinzgauer Bundesstraße (B 311) im Gemeindegebiet von Maishofen unterwegs. Der 39-Jährige fuhr mit seinem Pkw vom Beschleunigungsstreifen auf die Bundesstraße auf. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn. Zur gleichen Zeit waren eine vierköpfige holländische Familie (62-66 Jahre alt) und ein Pinzgauer (39) in der entgegengesetzten Fahrtrichtung mit ihren Pkws unterwegs. Es kam zur Kollision der drei Autos. Fünf Personen wurden durch den Zusammenprall verletzt. Das Roten Kreuz brachte einen Teil davon in das Krankenhaus Zell am See verbracht. Die restlichen Verletzten begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Alkotests verliefen negativ. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele