Neuer Job

Hasselhoff-Tochter verkauft Papas Villa im TV

Adabei
15.01.2020 05:55

Sie versucht, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Bislang beschränkt sich die Hollywood-Karriere von David Hasselhoffs ältester Tochter allerdings nur auf Reality-Shows. Nachdem sie in „Rich Kids of Beverly Hills“ zu sehen war, versucht sich Taylor-Ann „Tay“ Hasselhoff nun als Immobilienmaklerin.

Mit einem Gastauftritt in der Show „Listing Impossible“, in der der Star-Makler Aaron Kirman versucht, schwer verkäufliche Mega-Anwesen an den Mann zu bringen. Und bekommt bei einer Villa die Hilfe von Tay. Es handelt sich nämlich um das Anwesen ihres Vaters, der dafür 3,6 Millionen Dollar (rund 3,2 Millionen Euro) verlangt.

Namen ablegen?
Am Anfang der Folge schlägt sich die 29-Jährige mit der Frage herum, ob sie das „Hasselhoff“ fallen und nur als Tay auftreten sollte: „Wenn man als Tochter eines Promi-Vaters aufwächst, versteckst du dich dann irgendwann vor deinem Nachnamen.“ Doch ihr Boss Kirman weiß es besser: „Im Immobiliengeschäft ist ein bekannter Name viel wert! Er öffnet Türen. Du musst ihn nutzen.“

Zitat Icon

Wenn man als Tochter eines Promi-Vaters aufwächst, versteckst du dich dann irgendwann vor deinem Nachnamen.

Taylor-Ann Hasselhoff

Tay macht sich nicht nur auf die Suche nach einem geeigneten Käufer für das Anwesen des „Baywatch“-Bademeister, sie sucht ihrem Vater als dessen private Maklerin gleichzeitig auch ein neues Domizil. Dessen Vorstellung: „Ich will etwas Größeres haben, mit einer viel größeren Auffahrt zum Haus! Wenn jemand zu Besuch kommt, soll er sagen: ‚Wow, das ist David Hasselhoffs Haus!‘“

„Papa ist immer geradeaus“
Wie die Zusammenarbeit zwischen Vater und Tochter klappt? Bestens. Tay: „Mein Papa ist immer sehr geradeaus. Deshalb ist es sehr einfach, seinen Vorstellungen folgen zu können.“ Wie dessen Vorschlag, eine Hausverkaufs-Party mit seinen Hollywood-Freunden zu organisieren.

Ob es am Ende Tay hilft, einen Käufer zu finden - wird erst in der neuen Folge auf dem Sender CNBC (läuft immer donnerstags ab 9 Uhr MEZ) aufgeklärt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele