Was läuft denn da?

Heiße Liebes-Gerüchte um Theron und Tatum

Adabei
14.01.2020 12:06

Heiße Liebes-Gerüchte um Charlize Theron und Channing Tatum: Die schöne Schauspielerin und der von Jessie J frisch getrennte „Magic Mike“-Star sollen gerade miteinander anbandeln. 

Was läuft denn da bei Charlize Theron und Channing Tatum? Wie das „Life&Style“-Magazin berichtet, soll es zwischen der schönen Südafrikanerin und dem ehemaligen „Sexiest Man Alive“ ganz schön knistern. „Es heißt, dass beide Seiten interessiert sind“, erklärte ein Insider. 

Ein schönes Paar würden die beiden auf jeden Fall abgeben, ist sich auch Comedian Seth Rogen sicher. Der 37-Jährige ist mit beiden Schauspielern gut befreundet, stand mit Theron für „Long Shot“ vor der Kamera, mit Tatum sogar schon für mehrere Komödien. Wie das Magazin herausgefunden hat, plant der Schauspieler daher auch, dem Liebes-Glück der beiden Singles etwas auf die Sprünge zu helfen.

Dass die Chemie zwischen Tatum und Theron stimmt, konnte man übrigens schon 2013 beobachten. Damals wagten die Schauspieler auf der Bühne bei der Oscarverleihung ein Tänzchen und wirkten dabei fast wie zwei Frischverliebte. Zu diesem Zeitpunkt war Tatum mit Jenna Dewan verheiratet, Theron frisch mit Sean Penn liiert. Vielleicht stehen die Liebes-Sterne dieses Mal ja besser ... 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele