Am 9. Februar

Tickets für „Disney Junior“ Mitmach-Kino gewinnen!

Nachrichten
28.01.2020 09:45

Die Semesterferien stehen vor der Tür. Damit den Kindern nicht langweilig wird, gibt es auch dieses Jahr wieder ein tolles Kino-Event: Das Disney Junior Mitmach-Kino geht in die neunte Runde und lädt alle kleinen Disney-Fans am 9. Februar zu neuen Abenteuern mit Micky Maus und seinen Freunden ein. krone.at verlost Tickets für das kunterbunte Kino-Event!

Die rund einstündige Vorstellung, in der Micky auch in diesem Jahr wieder als animierter Moderator durch das Programm führen wird, hält für die kleinen Zuschauer noch nie zuvor gezeigte Folgen von „Vampirina“, „Welpen Freunde“ und „T.O.T.S“ bereit.

Neben den neuen Folgen hat Micky außerdem noch eine Folge der beliebten „PJ Masks“, Songs zum Mittanzen und interaktive Spiele im Gepäck. An den Start gehen wird das Mitmach-Kino in Österreich in folgenden Kinos.

Still sitzen und ruhig sein muss hier also keiner, denn am 9. Februar steht Mitmachen ganz oben auf der Tagesordnung. Mit einem Eintrittspreis von 5 Euro können alle kleinen Disney-Fans ab 3 Jahren dabei sein und ihre liebsten Disney Junior Helden auf der großen Leinwand erleben.

krone.at verlost Tickets für das kunterbunte Kinoevent - ideal als Ferienprogramm für die Kleinen!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele